Spenden & Sponsoren

Damit unser Verein langfristig erfolgreich sein kann, brauchen wir möglichst viele Freunde und Unterstützer. Ganz egal, ob es eine finanzielle Zuwendung oder ein ehrenamtliches Engagement ist, jede Spende und jede Hilfe ist uns stets willkommen.

Wem es ein Anliegen ist, dass die Schule in Wechselburg eine Zukunft hat, damit unsere Kinder eine möglichst ortsnahe und gute Bildung erhalten und dies durch aktive Mitarbiet tun möchte, der sollte nicht zögern und Mitglied in unserem Verein werden. Auch juristische Personen sind gern als Mitglied gesehen.

Daneben freuen wir uns natürlich auch über jede Spende (hier die Bankverbindung des Schulfördervereines). Für Ihre Spende stellt Ihnen der Verein selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus. Damit können sie die Spende von der Steuer absetzen.

Wenn Sie zum Beispiel mit Ihrem Unternehmen - Interesse daran haben, den Verein und seine Tätigkeit als Sponsor zu unterstützen, dann stehen wir Ihnen gern zu einem Gespräch zur Verfügung um die Möglichkeiten des Sponsoring und weitere Details zu besprechen.

Wir möchten uns schon jetzt bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken.

Hier können Sie die Satzung und die Beitragsordnung herunterladen.